Bücher & Apps

Auf dieser Seite finden Sie von mir verfasste und illustrierte Bücher sowie Apps. Viel Spass beim Schmökern!

linie

BUCH

Mermaids – Kleines Handbuch für Meerjungfrauen und Nixen

Gemeinsam mit Münchens Profi-Mermaid Daniela Rodler gebe ich dieses reich illustrierte Handbuch mit vielen Tipps und Hinweisen für angehende Meerjungfrauen und Meermänner heraus.

Ideal als Begleitbuch zum Kurs mit einem kunstvoll gestalteten Zertifikat für Kursbestätigungen.

… Du suchst die richtige Ausrüstung, wie man sich mit dem Fischschwanz sicher und elegant bewegt, das richtige Make Up und allgemeine Infos zum abtauchen und Luftanhalten? Tipps für das Kameraposting und noch vieles mehr… dann hast Du jetzt ein ideales Begleitbuch für deinen Weg zur perfekten Mermaid.

>> hier noch mehr Infos und zur Bestellseite

1. Auflage 2017, ISBN 978-3-89594-935-7, 96 Seiten, 21 x 29,7cm Zahlreiche farbige Illustrationen, kart. Lieferbar ab Ende Mai 2017, Preis: €14,90

linie

Hinweistext-Neu-web

BUCH

Lass uns tauchen

Tauchpraxis für Kinder und Jugendliche

Gibt es jetzt in deutsch und in englisch! Dieses Buch wendet sich an alle Kinder, Jugendliche und Anfänger die Lust auf Tauchen haben. Viele Praxistipps und Hinweise machen das Buch zu einem idealen Begleitband zur Tauchausbildung für Kinder und Jugendliche.

Illustrationen und Text von Stephanie Naglschmid

–> hier noch mehr Infos und zur Bestellseite

 

linie

APPS

Parallel dazu habe ich auch eine Tauch-App (für Apple iTunes) entwickelt. Und eine weitere über Haie der Welt, basierend auf meinem Hai-Panorama.

linielinielinieApp: „Kindertauchen“

App: „Haie der Welt“